Buch

Gott im Unglück - A. Lee Martinez

Gott im Unglück

von A. Lee Martinez

A. Lee Martinez ist der Star der humorvollen Fantasy!

Rezensionen zu diesem Buch

Wenn Götter ihre eigenen Pläne haben...

Kurzbeschreibung

Teri und Phil könnten glücklicher nicht sein, sie haben ein kleines gemütliches Heim und sind glücklich verheiratet.
Das einzige das Phil stört, ist das er nicht nur bei Beförderungen einfach übergangen wird, weil er keinem Gott huldigt und ihm Opfergaben darbringt.
Das wäre ja an sich wie es wäre, aber dann muss er feststellen dass auch seine Nachbarin endlich einen grünen Rasen hat und ja fast alle bedienen sich der Hilfe eines Gottes.

Somit...

Weiterlesen

Phantastische Komik.

"Gott im Unglück"

Im grauen Winteralltag mal was das die Laune hebt: Phil ist verzweifelt. Bei der Beförderung etliche male übergangen und auch sonst läuft's mehr schlecht als Recht. Und scheinbar alles nur weil er und seine Frau Teri sich nicht dazu durchringen konnten einen Gott zu wählen, was Hauptsächlich an Teri's Bedenken liegt.

Religion ist übrigens neuerdings anders organisiert. Man verhandelt mit den Göttern direkt auf Internetportalen wie Pantheon.com, natürlich alles...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783492267526
Erschienen:
November 2012
Verlag:
Piper
Übersetzer:
Karen Gerwig
8.71429
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 16 Regalen.