Buch

Kill Girl - Mörderisches Begehren - A. R. Torre

Kill Girl - Mörderisches Begehren

von A. R. Torre

Das KILL GIRL ist zurück - und ist gefährlicher als je zuvor!

Als Webcam-Girl verdient Deanna Millionen im Internet. Was ihre Kunden nicht ahnen: Deanna, die sie als "JessReilly19" kennen, wird von Mordfantasien gequält und hat ihr schäbiges Apartment seit Jahren nicht verlassen - aus Angst, jemanden zu töten. Dann lernt sie den UPS-Boten Jeremy kennen. Er verliebt sich in Deanna ... und begibt sich damit in tödliche Gefahr. Denn einer ihrer Kunden schreckt vor nichts zurück: Um an JessReilly19 heranzukommen, bringt er Jeremy in seine Gewalt. Doch er hat die Rechnung ohne das Kill Girl gemacht ...

Rezensionen zu diesem Buch

Zu später & viel zu kurzer Thrill

Das war wirklich Lesefrust. Es tut mir leid, denn Band 1 hat mir sehr gut gefallen. Deanna [JessRilley19] eine Anti-Heldin mit Blutrausch. Um andere zu schützen, lebt sie dauerhaft & alleine in ihrer Wohnung. Sie verdient sich ihr Gehalt mit webcamming .... und hat wirklich düstere Sehnsüchte. Für mich ein Thriller der ganz anderen Art. Und so freute ich mich auf den Folgeband!

Und dann las ich und las und las ... und wartete sehnsüchtig auf den Thrill, die Spannung. Was ich fand...

Weiterlesen

Frauenpower auch im zweiten Band

Inhaltsangabe

Das KILL GIRL ist zurück – und ist gefährlicher als je zuvor!

Als Webcam-Girl verdient Deanna Millionen im Internet. Was ihre Kunden nicht ahnen: Deanna, die sie als »JessReilly19« kennen, wird von Mordfantasien gequält und hat ihr schäbiges Apartment seit Jahren nicht verlassen – aus Angst, jemanden zu töten. Dann lernt sie den UPS-Boten Jeremy kennen. Er verliebt sich in Deanna ... und begibt sich damit in tödliche Gefahr. Denn einer ihrer Kunden schreckt vor...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783734101489
Erschienen:
März 2016
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Veronika Dünninger
7.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (4 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.