Buch

You were Mine - Unvergessen - Abbi Glines

You were Mine - Unvergessen

von Abbi Glines

Tripp ist genau dort, wo er nie sein wollte: zurück in Rosemary Beach. Zu viel erinnert ihn hier an seine Vergangenheit, die er hinter sich lassen wollte. Deshalb hat er allem vor langer Zeit den Rücken gekehrt. Aber jetzt ist er zurück, und viel zu oft läuft er Bethy über den Weg, die er ebenfalls nie wieder sehen wollte. Doch mit jedem Tag, den er in Rosemary Beach verbringt, spürt er, dass es ihm schwerer fällt, diesen Ort erneut zu verlassen - ebenso wie Bethy.

Rezensionen zu diesem Buch

Reihe sollte beendet werden

"You were mine - Unvergessen" handelt von Tripp, der nach Jahren nach Rosemary Beach zurückkehrt, der Ort also, vor dem er 8 Jahre zuvor auf Grund familiären Drucks flüchtete. Zurück in seiner Heimat trifft er auf Bethy, seine damalige große Liebe, der er mit seiner Flucht das Herz brach. Seine Rückkehr verkompliziert alles, denn Bethy hat mit Tripps Cousin Jace ihr herz geheilt. Doch das Tripp immer ihre erste große Liebe sein wird, kommt es zu einem tragischen Unfall, bei dem Jace aus dem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9783492968232
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Übersetzer:
Heidi Lichtblau
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.