Buch

Gnosis - Adam Fawer

Gnosis

von Adam Fawer

Deine Gedanken sind ihre Macht

Der brillante Mathematiker Laszlo Kuehl besitzt eine außergewöhnliche Fähigkeit: Er ist Empathiker und kann sich so weit in andere Menschen einfühlen, dass er ihre Gedanken beherrscht. Laszlo weiß aber auch um die dunkle Seite dieser Gabe und versucht ein ganz normales Leben zu führen. Doch damit ist es vorbei, als er ohne es zu wissen die apokalyptischen Pläne eines Sektenführers durchkreuzt ...

«Fawer hat einen beklemmenden Science-Fiction-Thriller geschrieben. … Ein Page-Turner!» (WAZ) Und so urteilte die Presse über «Null»: «Atemberaubend und genresprengend.» (Elle) «Höchst unterhaltsam.» (Die Welt)

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
720 Seiten
ISBN:
9783644310711
Erschienen:
Mai 2013
Verlag:
Rowohlt E-Book
Übersetzer:
Jörn Ingwersen
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.