Buch

Dreizehn bei Tisch - Agatha Christie

Dreizehn bei Tisch

von Agatha Christie

Mehr als einmal hat Lady Jane ihren Gatten, Lord Edgware, zur Hölle gewünscht. Doch als der Haustyrann eines Tages tot in seiner Bibliothek aufgefunden wird, beschleicht Meisterdetektiv Hercule Poirot der Verdacht, dass man ihn auf eine falsche Fährte locken will. Denn welches Motiv soll Lady Jane gehabt haben, da Lord Edgware doch kurz vor seinem Tod in die Scheidung eingewilligt hat?(Laufzeit: 3h 27)

Rezensionen zu diesem Buch

Zu ausschweifend

Lady Jane Wilkinson soll ihren Gatten, den 4. Lord Edgeware, getötet haben. Doch wie sich herausstellt hat sie ein Alibi für die Tatzeit. Sie war an jenem Abend mit Zwölf anderen Personen auf einem Empfang. Und alle bei Tisch können beschwören, dass Lady Jane tatsächlich da war. Während Scotland Yard als bald eine Erklärung für diesen Fall hat kann sich Hercule Poirot nicht zurückhalten, gefällt ihm diese Lösung doch so gar nicht, und beginnt genauer hinzuschauen und präzise Fragen zu...

Weiterlesen

13 bei Tisch

Lady Jane wünscht sich nichts mehr als die Trennung von ihrem Ehemann dem Tyrannen Lord Edgware.
Sie wünscht ihm den Tod, damit sie eine neue Beziehung eingehen kann.
Doch eines Tages wird dieser tot aufgefunden, wer hat ihn ermordet, wo er doch kurz vorher noch in die Scheidung eingewilligt hat?
Wer hat ein Motiv? Meisterdetektiv Hercule Poirot geht der ganzen Sache auf den Grund und er wird den Verdacht nicht los, das man ihm eine falsche Fährte legt...

Ein netter...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783844500110
Erschienen:
2014
Verlag:
Der Hörverlag
5.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.