Buch

Mord im Pfarrhaus

von Agatha Christie

Rezensionen zu diesem Buch

Schön undurchsichtig

In St. Mary Mead ist ein Mord geschehen. Der nicht sehr beliebte Colonel Protheroe wird ermordet im Pfarrhaus gefunden. Genügend mögliche Täter scheint es ja zu geben, nur haben die mit der Aufklärung beauftragten Polizisten nicht den nötigen Durchblick. Zum Glück gibt es Jane Marple, die mit ihrem scharfen Verstand und ihre Weitsicht den Überblick behält und nach gezieltem Nachfragen, Beobachten und Zuhören dem Täter auf die Spur kommt.
Der erste Fall für Miss Marple ist eine...

Weiterlesen

Gemütlicher Klassiker

"Mord im Pfarrhaus" ist das erste Buch, in dem sich die berühmte Miss Marple die Ehre gibt. Natürlich möchte auch ich endlich die berühmte Lady kennenlernen und habe damit gleich am Anfang begonnen.

Das Buch lässt sich richtig gemütlich lesen und es erstaunt nicht, dass Miss Marple so viele Fans gewonnen hat. Die alte Dame hinterlässt nämlich einen mächtigen Eindruck. Dieser Titel passt hervorragend zu einer warmen Tasse Tee und einem verregneten Nachmittag.

Nur ab und zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Umfang:
238 Seiten
ISBN:
9783875858150
Verlag:
Niemeyer, Hameln
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.