Buch

Mord im Spiegel - Agatha Christie

Mord im Spiegel

von Agatha Christie

Ein Miss-Marple-Krimi

Rezensionen zu diesem Buch

Unterhaltsamer Miss-Marple-Landhaus-Krimi

Dieses Buch führt den Leser zurück nach St. Mary Mead, in das einst so beschauliche und ruhige malerische Heimatdorf von Miss Marple.  Aber alles verändert sich, so auch das Dorf. Die alten Landhäuser sind teils verschwunden und haben anderen Baumaßnahmen platz machen müssen und ein Filmstudio gibt es jetzt auch in der Nähe. Die älteren Bewohner von St. Mary Mead - darunter auch Miss Marple - versuchen, sich den Veränderungen anzupassen. Doch Miss Marple merkt bald, dass sich die Dinge zwar...

Weiterlesen

Immer wieder spannend!

Das Tolle an diesem Buch ist, egal wie oft man es schon gelesen hat und dementsprechend schon weiß, wer der Mörder ist, es bleibt einfach trotzdem spannend. Ich habe es jetzt bestimmt zum 4. Mal gelesen und unzählige Male die Verfilmung mit Elisabeth Taylor gesehehn (die zwar gut ist, aber wie so oft nicht an das Buch heran kommt) und noch immer konnte ich es kaum weglegen! Diesmal spielt es in St. Mary Mead selbst, natürlich ermittelt hier Miss Marple, wenn auchüberwiegend  vom heimischen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
255 Seiten
ISBN:
9783596168910
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Übersetzer:
Ursula Gail
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (11 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 25 Regalen.