Buch

Mord in Mesopotamien, 3 Audio-CDs - Agatha Christie

Mord in Mesopotamien, 3 Audio-CDs

von Agatha Christie

Eigentlich befindet sich Hercule Poirot nur auf der Durchreise in Bagdad als er sich bereit erklärt, den Mord an der Ehefrau eines Archäologen aufzuklären. Doch der Meisterdetektiv ist verwirrt: Poirot hat zwar viele Theorien, aber keine Beweise - bis er beinahe über ein Motiv stolpert ...

Rezensionen zu diesem Buch

Hercule ermittelt fern von England

Hier verarbeitete Agatha Christie ein Setting, was sie wohl so ähnlich während ihres Aufenthalts bei den Ausgrabungen ihres 2. Ehemannes, des britischen Archäolgen Max Mallowan, kennengelernt hat. Während einer Ausgrabung geschieht in dem Haus, in dem eine Gruppe von Archäologen wohnt, ein Mord. Der zufällig am Ort des Geschehens weilende Hercule Poirot nimmt sich gern des Falles an. Mit Unterstützung von ungewöhnlicher Seite, denn auf Hastings kann er diesmal nicht zurückgreifen, löst er...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
ISBN:
9783899407938
Verlag:
DHV Der HörVerlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen