Buch

Morphium

von Agatha Christie

Lesealter ab 8 4. Stufe der Loewe-Leseleiter Kurze Geschichten GroßdruckschriftSich Gruseln ist schön! Wenn dir ein Schauer über den Rücken läuft, du kalte Hände kriegst und dir die Zähne klappern ... Und Gänsehaut ist garantiert bei diesen Schauergeschichten von blassen Schlossgeistern, unheimlichen Besuchern und durstigen Vampiren. Es gibt aber auch Geister, die am liebsten die Lachmuskeln kitzeln, und manchmal stellt sich heraus, dass die Furcht erregenden Gespenster gar keine waren!

Rezensionen zu diesem Buch

Unterhaltsamer und fesselnder Fall für Poirot

Elinor Carlisle steht wegen Mordes vor Gericht. Das Rätsel um Elinors Persönlichkeit und ihre wahren Beweggründe lässt den Leser im Laufe des Buches immer weiter rätseln, und er ist gespannt darauf zu erfahren, wer das Vergiftungsopfer Mary Gerrard wirklich getötet hat. Selbst Poirot hat so seine liebe Mühe seine „kleinen grauen Zellen“ in Aktion zu bringen um auf das Warum, Wie und Wer schließen zu können.
Auch mit „Morphium“ kann Agatha Christie ihre Leserschaft wieder an das Buch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
218 Seiten
ISBN:
9783785534960
Verlag:
Loewe Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.