Buch

Vorhang - Agatha Christie

Vorhang

von Agatha Christie

Ein Hercule-Poirot-Roman

Rezensionen zu diesem Buch

Trauriges, aber würdiges Ende

Hier schließt sich nun der Vorhang im wahrsten Sinne des Wortes. Es ist definitiv der letzte Fall für den genialen belgischen Detektiv. Ein letztes Mal lässt Hercule Poirot hier seine „kleinen grauen Zellen“ noch einmal arbeiten um den Verbrecher zur Strecke zu bringen mit dem vor Jahren alles begann. Zur Freude vieler ist diesmal auch Hastings noch einmal mit von der Partie. Nicht anders wie in anderen gemeinsamen Fällen, bringt er wiedermal die Dinge nicht zusammen und so obliegt dies...

Weiterlesen

Ich wünschte, ich hätte es nie gelesen!

Dieses Buch hat mich so unglaublich traurig gemacht, dass ich wünschte, es nie gelesen zu haben! Es ist natürlich in gewohnter Agatha Christie-Manie rgroßartig geschrieben und spannend bis zur letzten Seite, aber das Ende meines absoluten Krimi-Helden mitzulesen war furchtbar! Für seinen letzten Fall reist Hercule Poirot zurück auf das Landgut Styles, den Schauplatz seines ersten Falles, um einen Mörder zur Strecke zu bringen, in dem er (fast) seinen Meister findet. Wie so oft steht im dabei...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
158 Seiten
ISBN:
9783596177721
Erschienen:
Januar 2008
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Übersetzer:
Ute Seesslen
9.27273
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (11 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 24 Regalen.