Buch

Vorhang - Agatha Christie

Vorhang

von Agatha Christie

Rezensionen zu diesem Buch

Trauriges, aber würdiges Ende

Hier schließt sich nun der Vorhang im wahrsten Sinne des Wortes. Es ist definitiv der letzte Fall für den genialen belgischen Detektiv. Ein letztes Mal lässt Hercule Poirot hier seine „kleinen grauen Zellen“ noch einmal arbeiten um den Verbrecher zur Strecke zu bringen mit dem vor Jahren alles begann. Zur Freude vieler ist diesmal auch Hastings noch einmal mit von der Partie. Nicht anders wie in anderen gemeinsamen Fällen, bringt er wiedermal die Dinge nicht zusammen und so obliegt dies...

Weiterlesen

Da fällt der Vorhang

Ein Typischer Poirot.
Man ratet mit von Anfang an. Man bangt um bestimmt Personen.
und am Ende werden die ganzen Wirrungen und Irrungen die man selber angestellt hatt und von Miss Christie mit Finten gespikt wurde, aufgelöst wird.
Durch das Alter der Krimis wirken diese recht trocken, aber sie sind trotzalledem lesenwert.
Ich brauche nicht immer solche aktiongeladenen Scenen und geschichten, die ein nur über gedankliche Fehler hinweg täuschen will.

Nein, auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
ISBN:
9783502513056
Verlag:
FISCHER Scherz
9.2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.6 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.