Buch

Morgenmuffel - Agatha van Wysn

Morgenmuffel

von Agatha van Wysn

"Wie kann ein Morgen gut werden, wenn er noch vor dem Wachwerden beginnt?" Herbert kennt sie, diese Tage, die schon morgens das Elend des Tages einfangen und die man am besten im Bett verbringen sollte. Davon hatte er schon viel zu viele. Abgestumpft von den täglichen Enttäuschungen wartet er ... ja auf was eigentlich? Sein wöchentliches Skatspiel mit Kumpel Holger? Ein Bierchen bei Manni? In diese Phase seines Lebens kommt, mehr durch Zufall, Bewegung und der frische Wind lässt ihn aufbrechen in eine hoffnungsvollere Welt. Nur hätte er den Start nicht ausgerechnet MORGENS wagen sollen. Denn so passieren ihm Fehler, die seine Zukunft massiv gefährden ... Der Morgen ist einfach nicht seine Zeit.

Rezensionen zu diesem Buch

Recht skuril und erfrischend

 Inhalt : Kennen Sie diese ewig gut gelaunten, trällernden Frühaufsteher , die schon vor dem Frühstück die Welt retten ?

Herbert ,gehört nicht dazu. Defenitiv nicht. Und so macht er sich eines lausigen Morgens auf , sich seine Welt zurückzuerobern .... 

nur über seine Methoden ließe sich streiten !

Meine Meinung :

Einfach nur köstlich ! Habe dieses Buch recht schnell durchgelesen und war recht begeistert von diesem Debütroman .

Es handelt sich um einen...

Weiterlesen

Erfrischend anders, aber trotzdem ein Krimi

Ja, das Buch hat alle Elemente eines Krimis, aber so amüsiert habe ich mich bei einem Krimi schon lange nicht mehr!
Worum geht es? Herbert, ein Elektriker der alten Schule, steht kurz vor der Rente und muss feststellen, dass das Leben an ihm vorbeigelaufen ist. Murrend, knurrend und vom Leben enttäuscht ergibt er sich dem täglichen Einerlei, bis das Maß irgendwann voll ist und er sich wehrt. Gegen heuchlerische Mitbürger, verfressene Köter und all diejenigen, die morgens einfach nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
292 Seiten
ISBN:
9783947221066
Erschienen:
November 2017
Verlag:
JustTales Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.