Buch

Dein und mein Geheimnis 08 - Ai Morinaga

Dein und mein Geheimnis. Bd.8

von Ai Morinaga

Der Besuch in Disneyland ist alles andere als nach Plan verlaufen, denn Nanako, Shinnosuke, Akira und Makoto vergnügen sich nicht etwa, sondern sind verzweifelt auf der Suche nach Nanakos verschollenem Mini-Papa. Zum Glück wird der Unglückselige gerade noch rechtzeitig gefunden. Währenddessen arbeitet Opa Manzo fieberhaft an der Maschine, die aus der Mini-Version wieder einen normalen Menschen machen soll. Doch wieder einmal kommt alles anders, als von Opa Manzo geplant ...

Rezensionen zu diesem Buch

Toleranz? Fehlanzeige!

Achtung Spoiler!

Die Message des Mangas gefällt mir gar nicht.

Auch dass das Manga über acht Bände hin gezogen wird, obwohl der Ausgang schon im fünften Band klar ist, das ist den Fans gegenüber unfair.

Die Handlung kann man so zusammenfassen:
Ein schüchterner und (insgeheim bisexueller, der nicht weiß, dass er Mädchen UND Junge mag) Junge verliebt sich in ein burschikoses, aber sehr hübsches Mädchen.
Das hübsche, burschikose Mädchen ist lesbisch, weiß das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Umfang:
189 Seiten
ISBN:
9783842003194
Erschienen:
Juni 2012
Verlag:
Tokyopop
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.