Buch

Das magische Portal - Aileen P. Roberts

Das magische Portal

von Aileen P. Roberts

Abenteuer, Magie und eine Liebe, die alles besiegt

Der Student Darian führt ein ganz normales, komfortables Leben in London. Bis ihm auf einer Reise in die schottischen Highlands seine Kommilitonin Mia sein wahres Schicksal enthüllt: Darian ist der Erbe des Thrones von Albany, einer fantastischen Parallelwelt. Vor 25 Jahren fiel seine ganze Familie einer Verschwörung zum Opfer, er selbst wurde durch ein magisches Portal nach London in Sicherheit gebracht. Jetzt soll er sein Erbe antreten. Doch schon den Übertritt nach Albany wollen Darians Feinde um jeden Preis verhindern, und bald führt der junge König einen verzweifelten Kampf um seinen Thron - und um seine große Liebe ...

Rezensionen zu diesem Buch

Der Kampf ums Königreich und die Liebe

 Darian ist Student in London und eigentlich mit seinem Leben sehr zu frieden ,denn  sein Vater  ermöglicht ihm ein sorgenfreies Leben.Doch dann sieht er den Aushang einer Fahrt  in die schottischen Highlands. Das krempelt sein gesamtes Leben um  Seine Kommilitonin Mia,dieses unscheinbare Wesen enthüllt ihm sein Schicksal und entführt in in eine Parallelwelt,dessen rechtmäßiger Thronfolger er sein soll.
Doch schon die Reise nach Albany  steht unter keinem guten Stern ,denn Darian,der...

Weiterlesen

Ein Fantasy Highlight

Der Protagonist Darian fährt mit seinen Kommilitonen nach Schottland. Er ist von der Landschaft begeistert. Als Mia seine Mitkommillitonin ihm erzählt, dass eine Parallelwelt  Albany existiert ,ist er erst skeptisch.Dann passieren ungewöhnliche Dinge und Mia weiht in ein: er ist der verschollene Königssohn !Aber er ist immer noch nicht überzeugt.

Nach einer unfreiwillig mit Mia verbrachten Nacht ist Darian bereit,durch die magische Pforte zu gehen.

Der Roman nimmt langsam an...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783641058197
Erschienen:
Juni 2011
Verlag:
Random House ebook
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.