Buch

Animox. Das Heulen der Wölfe. XL-Leseprobe - Aimee Carter

Animox. Das Heulen der Wölfe. XL-Leseprobe

von Aimée Carter

Schon jetzt die ersten Seiten der neuen Serie lesen!

Krieg der Tierwandler: Als Ratten seine Mutter entführen und sein Onkel sich in einen Wolf verwandelt, wird dem 12-jährigen Simon in Aimée Carters "Animox" klar: Seine Familie zählt zu den sogenannten Animox – Menschen, die sich in mächtige Tiere verwandeln können. Und schon steckt er mitten im erbitterten Krieg der fünf Königreiche der Animox. Ob Simon ein Nachfahre des "Beast King" ist, der sich in alle fünf Tierarten verwandeln kann?

Eine Heldengeschichte mit Warrior-Cats-Appeal.

Das E-Book erscheint am 22. August 2016 in voller Länge.

www.animox-buch.de

Rezensionen zu diesem Buch

Gute Leseprobe

 Auf das Buch aufmerksam bin ich geworden durch das schöne Cover. Die Farbe ist sehr ansprechend!
Die Leseprobe war gut, ich konnte die ersten Kapitel problemlos lesen.Welche mir auch gut gefallen haben.Die Story macht einen nette Eindruck und die verschiedenen Tiere wirken auch gut gewählt. Es fragt sich wie die Mutter mit all dem zusammenhängt...

Die Geschichte spielt im heutigen New York und in dieserRealität gibt es Animox ( Gestaltwandler).

Eigentlich ist es ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
68 Seiten
ISBN:
9783862749065
Erschienen:
Juli 2016
Verlag:
Verlag Friedrich Oetinger
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen