Buch

Alptraumprinz - Daemon Greed - Akira Arenth

Alptraumprinz - Daemon Greed

von Akira Arenth

Alptraumprinz - Daemon Greed206 Seiten - Apocalypse/fantasy Yaoi Manga Novelfsk 18 (Explicit erotic/sexual content, rape, blood and violence)durch den nebelverhangenen Himmel wabern olivgrüne Schleier, die einen widerlichen Pelz auf der Zunge hinterlassen. Meine Lunge kratzt, Stiche ziehen sich durch meinen Körper ... es ist kalt. Ich durchschreite das Tor der alten, nassen Burgmauern, in der Hand einen atlantischen Lachs. Blut berührt meinen Schuh, doch ich ignoriere es. Langsam öffne ich das knarzende Schloss des Verlieses und steige hinab in die eisige Schwärze. Erst nachdem ich die Tür meines Labors hinter mir geschlossen habe, atme ich durch. Ein Lächeln drängt sich in mein Gesicht, als ich schweres Schnaufen hinter den Gitterstäben der Massenzelle vernehme. Kettenrasseln dringt an mein Ohr. Er ist wach und starrt mich aus der Dunkelheit an.ich ziehe meinen Eisenhandschuh über und öffne meine Hose.fütterungszeit Dämon!

Rezensionen zu diesem Buch

Spannende Gay-Dystopie

Das Ebook "Alptraumprinz: Daemon Greed" von Akira Arenth hat einen Umfang von 204 Seiten und ist ein Selfpublishing. Das Buch gibt es auch in einer Softcoverausgabe.

Im Werk sind zusätzlich viele passende, interessante Zeichnungen enthalten.

Die Erde ist nicht mehr so wie wir sie kennen und die Menschen kämpfen alle um ihr Überleben. Doch nicht alle kämpfen mit Waffen. Stale ist Wissenschaftler und kämpft mit seinem Geist. Leider hat er auch eine ziemlich sadistische Ader, die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
206 Seiten
ISBN:
9783961126705
Erschienen:
Dezember 2016
Verlag:
Panthera
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.