Buch

Fast ein Mord - Albert Frank

Fast ein Mord

von Albert Frank

Cosy Crime vom Feinsten - eine verrückte Kriminalgeschichte Gruppeninspektorin Stefanie Ullrich hat die Leitung einer kleinen Polizeidienststelle in Wien übernommen. Bei der letzten Umstrukturierung der städtischen Polizeireviere war die Dienststelle allerdings übersehen worden, sodass sie auf dem Papier nicht mehr existierte. Ullrich leitet also eigentlich nur noch sich selbst. In schwierigen Fällen kann sie aber immer auf die Hilfe ihrer pensionierten Kollegen Inspektor Durben und Inspektor Kruppa zählen. Eines Morgens erreicht Ullrich ein telefonischer Hilferuf vom Bauernhof ihrer Mutter: Auf dem Hof wurde eine Leiche gefunden. Sofort eilt Ullrich zur Hilfe und stürzt sich in die Ermittlungen. Auch Kruppa und Durben sind mit von der Partie. Doch als sie dem Täter auf die Spur kommen, bringen sie damit den ganzen Bauernhof in Gefahr ...

Rezensionen zu diesem Buch

Völlig unrealistisch und vollkommener Unsinn

Dieses Buch beginnt zunächst damit, dass ein Gruppeninspektor der Polizei in Pension geht. Die ehemaligen Kollegen müssen ihn nach Hause bringen und sehen mit Entsetzen seine Wohnung….

Nun ist Stefanie Ullrich Gruppeninspektorin, doch sie hat keine Mittarbeiter mehr, ist ganz allein…

Bei dem pensionierten Gruppeninspektor nisten sich derweil Fledermäuse ein. Es hilft nichts, alles muss raus…

Da bekommt die Ullrich plötzlich einen Anruf vom Hof ihrer Mutter. Die ist...

Weiterlesen

Teils, teils

"Fast ein Mord" von Albert Frank ist 2016 im Midnight Verlag erschienen.

Gruppeninspektorin Stefanie Ullrich ist ihr eigener Chef und zwar nur noch ihr Chef. Denn eigentlich gibt es ihre Dienststelle gar nicht mehr. Es ist auch eigentlich recht ruhig, bis eines Tages ihre Mutter anruft und von einer Leiche erzählt. Ullrich macht sich auf den Weg und beginnt sofort mit den Ermittlungen..

Ich muss sagen, das Cover hat mich angesprochen und ich fand es echt lustig mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
200 Seiten
ISBN:
9783958190757
Verlag:
Midnight
2.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.