Buch

Léon und Louise. Großdruck - Alex Capus

Léon und Louise. Großdruck

von Alex Capus

Die Geschichte von einem unvergesslichen Paar unserer Gegenwartsliteratur jetzt im Großdruck.

Rezensionen zu diesem Buch

Liebe mit Hindernissen

Das Buch beginnt mit einem Paukenschlag: Léon le Galls Beerdigung in Notre-Dame. Kinder, Enkel und Urenkel verlieren sich fast in der großen Kirche und halten den Atem an, als eine Gestalt, leichtfüßig wie ein junges Mädchen, zum Sarg geht und sich liebevoll vom Verstorbenen verabschiedet. Alle wissen, dass das Louise ist, obwohl sie nicht zur Familie gehört.

Nun rollt Léons Enkel die Geschichte seines Großvaters auf: Der war beim Kennenlernen erst 17 und hatte wohl gehofft, sein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
442 Seiten
ISBN:
9783423253635
Erschienen:
Juli 2015
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: