Buch

Beastly, 4 Audio-CDs

von Alex Flinn

Früher war ich die Sorte Typ, die jeder gerne wäre: jede Menge Geld, perfektes Aussehen - einfach ein perfektes Leben. Doch dann wurde ich verflucht. Und jetzt - jetzt bin ich eine Bestie. Kein Wolf oder Bär, nein, eine entsetzliche Kreatur mit aufrechtem Gang - ein Wesen mit Reißzähnen und Klauen. Aus jeder Pore sprießen mir Haare. Ich bin ein Monster. Du glaubst, ich erzähle Märchen? Falsch. Ich lebe in New York. In der Gegenwart. Ich bin keine Missbildung, bin nicht krank. Aber ich werde für immer so bleiben. Es sei denn, es gelingt mir, den Fluch zu brechen -

Rezensionen zu diesem Buch

sehr gelungene Interpretation. Altes Märchen in neuem Gewand

Alex Flinn - Beastley

 

Kyle ist der heißeste, bestaussehendste und beliebteste Junge in seiner Schule, aber auch der arroganteste, überheblichste und fieseste. Schönheit ist ihm wichtig, die damit verbundene Macht geniesst er und er spielt mit seinen Mitschülern. Er glaubt nicht an Hexen oder übersinnliche Dinge, bis er die neue Schülerin Kendra zum Schulball einlädt und sie vor der gesamten Klasse blamiert.

Sie belegt ihn mit einem Fluch und er mutiert zu einem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
ISBN:
9783833952272
Erschienen:
August 2010
Verlag:
Baumhaus Medien
Übersetzer:
Sonja Häußler
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.