Buch

Bücher-Möbel - Alex Johnson

Bücher-Möbel

von Alex Johnson

Hat "Billy" ausgedient?

Wer seine Lieblingsbücher nicht in meterlangen Regalen verstecken möchte, sondern sie so präsentieren möchte, dass sie zum Blickfang werden, findet in diesem Buch die richtigen Beispiele. Seien es nun fantasievolle Designlösungen für ein paar wenige ausgewählte Werke oder praktikable Aufbewahrungshilfen in moderner Formensprache, die eine Büchersammlung zum eigenständigen Wohnobjekt werden lassen. Ja selbst witzige Vorschläge, wie der Ikea-Klassiker "Billy" raffiniert aufgemöbelt werden kann, finden sich in diesem überquellenden Ideenfundus. Noch nie konnte so abwechslungsreich mit Büchern gelebt werden. Ein Muss für jeden, der mehr als zwei Bücher sein Eigen nennt - und natürlich genau das richtige Geschenk, wenn es ein Buch sein soll!

- Bücher-Möbel, schön wie Kunstwerke
- Das aufbauende Geschenk für jeden Bibliomanen
- Die besten internationalen Beispiele, natürlich alle mit Hersteller-Websites

Rezensionen zu diesem Buch

Tolles Ideenbuch

Ein Ideenbuch zum Leben mit Bücher, die Ideen reichen von verspielt bis zum Wandregal und von Sitzgelegenheiten zu Mittelraumelementen. Aber leider gibt es nur ein Bild und die Internetadresse des Herstellers, also KEINE Baupläne, Detailzeichnungen oder Textbeschreibungen. Wir haben dieses Buch als inspirienden Ideenfundus genutzt, auf unsere Wohnverhältnisse angepasst und haben jetzt ein Bibliothekszimmer. Natürlich muß man gewisse Möglichkeiten zum herstellen oder kaufen haben, denn die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9783421038845
Erschienen:
März 2012
Verlag:
DVA
Übersetzer:
Barbara Meder
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher