Buch

Einsteins Versprechen

von Àlex Rovira Francesc Miralles

'Kurz vor seinem Tod machte Albert Einstein eine revolutionäre Entdeckung. Er fand heraus, was die Welt im Innersten zusammenhält. Doch er behielt diese Wahrheit für sich. Einsteins junge Biographin Sarah und Drehbuchautor Javier suchen nach dem Geheimnis des Genies. Ihre magische Reise in die Vergangenheit führt sie um die halbe Welt. Sie stoßen auf ein Mädchen, das Einstein viel bedeutete und seinem Leben eine neue Wendung gab. Wer war die Unbekannte?

Rezensionen zu diesem Buch

gelungen

Einstein - das größte Genie des letzten Jahrhunderts hat mich eigentlich schon immer fasziniert. Auch wenn ich seinen Gedanken bestimmt nicht folgen kann, schaue ich mich oft Berichte über ihn im TV an.

Und dann kam diese Leseprobe.

Ein Scriptautor (Javier - die Hauptperson des Romans nach Einstein) wird zu einer Sendung eingeladen, um als Gegenpart zu dem Autor des Buches: 'Einstein relativ einfach' Stellung zu beziehen. Dabei entgleist leider die Diskussion. Nach Beendigung...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783471350515
Erschienen:
Oktober 2011
Verlag:
List
Übersetzer:
Maria Hoffmann-Dartevelle
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.