Buch

Mörderische Gier

von Alex Winter

"Er hätte nicht sagen können, welcher Eindruck seine Sinne als Erster erreichte der Knall der berstenden Windschutzscheibe, das stechende Gefühl der in sein Gesicht fliegenden Glassplitter oder der glühende Schmerz, als sein Körper für den Bruchteil einer Sekunde von einer unbekannten Kraft in den Fahrersitz gepresst wurde ..."Jack Langfords Geländewagen ist in eine tiefe Schlucht gestürzt. Blut und Einschusslöcher im Wagen lassen darauf schliessen, dass der Farmer Opfer eines Verbrechens wurde. Doch von Langfords Leiche fehlt jede Spur. Die Polizei von Südaustralien steht vor einem Rätsel und bittet Detective Daryl Simmons um Hilfe. Dieser reist getarnt als Wanderarbeitet auf Langfords Farm - und stösst schon bald auf eineerste interessante Spur ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
280 Seiten
ISBN:
9783848202454
Erschienen:
Juli 2012
Verlag:
Books on Demand
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen