Buch

NeuGier - Dein Herz will mehr ... - Alexa McNight

NeuGier - Dein Herz will mehr ...

von Alexa McNight

Neugier ist das Verlangen, Neues zu erfahren und Verborgenes kennenzulernen. Ein flüchtiges, zufälliges Telefonat und die NeuGier ist geweckt ... Aus dem ersten Seitensprung mit verbundenen Augen wird eine leidenschaftliche Affäre mit ungewissem Ende ...

Dieses E-Book entspricht 256 Taschenbuchseiten

Rezensionen zu diesem Buch

passender Titel für ein gutes Buch

Ich habe dieses Buch bei einem Gewinnspiel gewonnen, da mich die Rezension der Verlosenden sehr neugierig gemacht hat.
Und ich wurde nicht enttäuscht.
Ich habe noch nicht sehr viele erotische Romane gelesen, aber die, die ich gelesen habe, haben mich sehr enttäuscht. Und eigentlich wollte ich aus diesem Genre nichts mehr lesen. Aber NeuGier hat mich eines besseren belehrt.

Kate lebt in einer lieblosen Beziehung mit dem Künstler Henry, der nur seine Kunst gelten läßt und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783862773121
Erschienen:
Juni 2013
Verlag:
Blue Panther Books
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.