Buch

Star Wars Battlefront: Twilight Kompanie - Alexander Freed

Star Wars Battlefront: Twilight Kompanie

von Alexander Freed

STAR WARS Battlefront galt schon Monate vor Erscheinen als das vermutlich beste Action Adventure-Spiel des Jahres 2015. Brillante Bilder und eine actiongeladene Story sorgen dafür, dass Fans der erfolgreichsten Space-Opera aller Zeiten nicht nur im Kino, sondern auch auf Konsolen voll auf ihre Kosten kommen. Hier nun der offizielle Roman zum Blockbuster-Spiel.

Rezensionen zu diesem Buch

Die vergessenen Helden des galaktischen Bürgerkriegs

Jeder weiß wie die Piloten hießen die die Todessterne zerstörten. Jeder kennt die Namen der großen Helden der Rebellion Luke Skywalker, Han Solo, Lando Calrissian, Wedge Antilles, Admiral Ackbar und all die andern Angehörigen der Raumflotte. Doch wer eroberte und sicherte Basen von denen die Raumschiffe aufstiegen um sich dem Imperium in den Weg zu stellen. Wer verteidigte die Generatoren auf Hot um der Flotte den relativ erfolgreichen Rückzug aus der Falle des Imperiums unter großen Opfern...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
429 Seiten
ISBN:
9783833232596
Erschienen:
Februar 2016
Verlag:
Panini Verlags GmbH
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.