Buch

Noch mehr Essen ohne Kohlenhydrate - Alexander Grimme

Noch mehr Essen ohne Kohlenhydrate

von Alexander Grimme

Alexander Grimme zeigt, dass kohlenhydratarmes Kochen spielend leicht sein kann. So gelingt die Ernährungsumstellung mühelos und mit viel Genuss.

- Frühstück, Mittag, Abend: Kreative Rezepte für jeden Tag

- Kleine Snacks für zwischendurch oder das nächste Partybuffet

- Low-Carb für unterwegs: Leckeres zum Mitnehmen

- Perfekte Planung dank Schwierigkeitsstufen, Nährwert- und Zeitangaben

Rezensionen zu diesem Buch

Lecker & alltagstauglich

Ich hab schon wieder die ersten Rezepte durchgekocht und bin mal wieder total zufrieden. Der wichtigste Punkt ist: das Buch ist alltagstauglich! Unterteilt in die verschiedenen Tageszeiten finde ich das immer schon ganz übersichtlich.

Der Brokkoli-Putenauflauf ist z.B. super und auch mal gut für die Resteverwertung. Sehr lecker und schnell gemacht ist der Pesto-Hähnchenfächer. Super schnell gemacht und unheimlich lecker, ich war davon sehr begeistert. Und für Naschkatzen gibt es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783641201388
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Goldmann Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ähnliche Bücher