Buch

Lieselotte, was machen die Hühner? - Alexander Steffensmeier

Lieselotte, was machen die Hühner?

von Alexander Steffensmeier

Kennt ihr Lieselotte schon? Die berühmte Bilderbuchkuh? Dann kennt ihr sicher auch die vielen Hühner und Küken auf Lieselottes Bauernhof.

Sie sind überall zu finden: Sie erobern den Traktor, spielen Eierlaufen mit Lieselotte und feiern abends eine Gartenparty mit Tanz und Gesang. Ein kleines Pappbilderbuch für Kinder ab 2 Jahren für alle Lieselotte-Fans und Hühner-Freunde. Noch mehr Spaß mit Lieselotte unter: www.kuh-Lieselotte.de

Rezensionen zu diesem Buch

Da gackern ja die Hühner

Lieselotte hat eine Menge Hühnerfreunde und die machen immer allerhand lustige Sachen.

Da schon mein erstes Patenkind und seine Schwester der Lieselotteliebe verfallen sind, habe ich dieses kleine Pappbuch meinem anderen Patenkind geschenkt, der in ein paar Tagen zwei Jahre alt wird.

Wir haben uns zusammen hingesetzt und auch er hat sich vor Lachen nicht mehr eingekriegt. Es macht ihm genauso viel Spaß, die kleinen lustigen Details zu entdecken, wie den anderen beiden Kids mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kinderbuch
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
14 Seiten
ISBN:
9783737354943
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
FISCHER Sauerländer
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ungewöhnlichster Buchtitel 2017

Mit eurer Unterstützung suchen wir den „Ungewöhnlichsten Buchtitel des Jahres 2017“. Die Nominierungsphase hierfür läuft bis zum 04.02.2018. Bitte logge Dich ein, um den Nominierungsbutton an dieser Stelle betätigen zu können und diesen Titel vorzuschlagen. Solltest Du noch kein Mitglied sein, kannst Du Dich hier registrieren.

Ähnliche Bücher