Buch

Hades - Alexandra Adornetto

Hades

von Alexandra Adornetto

Der finstere Jake Thorn ist zurück in Venus Cove, und er hat nur eins im Sinn: den Engel Bethany endlich für sich zu gewinnen. Geschickt lockt er sie in eine Falle und entführt sie in sein Reich - Hades, die Hölle. Dort schlägt er ihr einen schrecklichen Handel vor: Wenn Bethany als seine Geliebte bei ihm bleibt, will er Xavier verschonen - ansonsten muss er sterben. Wie soll Bethany ein solches Opfer bringen, wenn es bedeutet, für immer von Xavier getrennt sein zu müssen? Und wie lange kann ein Engel überhaupt in der Hölle überleben?«Ein unbeschreiblich schönes Buch. Lesen!» wondersbuecherkiste.blogspot.com«Großes Kopfkino!» lesegenuss.blogspot.de«... ein Genuss!» Publishers Weekly

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
496 Seiten
ISBN:
9783644477216
Erschienen:
November 2012
Verlag:
Rowohlt Verlag GmbH
Übersetzer:
Sonja Fiedler-Tresp
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.