Buch

Die Inschrift - Alexandra Sokoloff

Die Inschrift

von Alexandra Sokoloff

Ein altes Gemäuer, eine stürmische Nacht und ein Geist, der gekommen ist, um zu tötenThanksgiving in den alten Gemäuern des Internates Mendenhall: Alle sind abgereist, bis auf fünf Studenten. Die Fünf spielen aus Spaß Tischerücken und beschwören einen Geist herauf, der vor Jahren schon einmal getötet hat und der nun seine Mission vollenden will. Fieberhaft versuchen die Fünf dieser gefährlichen Existenz Herr zu werden und sie für immer zu bannen. Nicht alle von ihnen werden überleben...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
289 Seiten
ISBN:
9783442736348
Verlag:
btb
Übersetzer:
Andrea Brandl
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.