Buch

Nick and Charlie - Alice Oseman

Nick and Charlie

von Alice Oseman

Erste Liebe, erster Liebeskummer. Nick und Charlie müssen sich entscheiden, ob ihre Liebe stark genug ist für eine Fernbeziehung.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine authentische, süße Novella

Bisher kenne ich Nick und Charlie tatsächlich nur aus den Graphic Novels und der Serie „Heartstopper“, weshalb ich sehr neugierig war, ob mir ihre Geschichte auch in Prosaform so gut gefallen würde. Der Einstieg ist mir sehr leichtgefallen, der Schreibstil ist leicht verständlich, aber auf dem Punkt, sodass man nur so durch die Seiten fliegt.

Die Handlung beginnt sofort, der Autorin gelingt es trotz der Kürze der Geschichte, durchgehend eine gewisse Spannung zu erzeugen und den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
60 Seiten
ISBN:
9783423429238
Erschienen:
Februar 2016
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Beate Schäfer
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.