Buch

Gefährliche Riten - Alicia Giménez-Bartlett

Gefährliche Riten

von Alicia Giménez-Bartlett

Ein Vergewaltiger treibt in Barcelona sein Unwesen. Sein Kennzeichen: ein mysteriöses Mal in Form einer Blume, das er bei allen Opfern hinterlässt. Ein komplizierter Fall und ein nicht minder komplizierter Kollege fordern Inspectora Petra Delicado heraus. Denn Fermín Garzón ist nicht nur neu in Barcelona für den Dickschädel aus der Provinz sind auch die ganz eigenen Methoden seiner toughen Chefin neu.

Rezensionen zu diesem Buch

Feministen Krimi

Petra Delicado braucht stets die Veränderung in ihrem Leben. Daher hat sie inzwischen zwei Exmänner und ihren profitablen Job in einer Anwaltskanzlei für einen Bürojob bei der Polizei getauscht. Doch jetzt soll alles anders werden, in ihrem eigenen kleinen Häuschen in Barcelona will sie endlich ein normales Leben führen, mit Kochen und Gartenarbeit. Doch da macht ihr ihr Chef einen Strich durch die Rechnung als er ihr ihren ersten eigenen Fall anvertraut.

Petra Delicados erster Fall...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
332 Seiten
ISBN:
9783404921522
Verlag:
Bastei Lübbe
Übersetzer:
Sybille Martin
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.