Buch

All you need is love & ... -

All you need is love & ...

von

»All you need is love« sangen ehemals die Beatles. Aber manchmal ist Liebe nicht genug. Und dann heißt es: »All you need is love & a cat« oder »& ein gutes Buch« oder »& ein Paar neue Schuhe«. Diese Karten zaubern im Handumdrehen ein Lächeln ins Gesicht und verbreiten gute Laune. Oder einfach, um damit Türen, Schreibtische und Wände zu dekorieren.

Rezensionen zu diesem Buch

Wer viel Liebe (auch in Kartenform) zu verschenken hat, ist hiermit gut bedient.

Das Postkartenbuch „All you need is Love &“ von Herder wirkt auf den ersten Blick total überteuert. Wenn man sich das Büchlein genauer anschaut, finde ich den Preis aber gerechtfertigt.

 

Es gibt insgesamt 10 hochwertige Karten aus dickem Karton, die sich leicht aus dem Buch lösen lassen. Jede Karte ist unterschiedlich gestaltet und wie der Titel schon besagt, beschäftigt sich jede mit der Liebe &... z.B. Bücher. So steht auf einer Karte: „All you need is Love &...

Weiterlesen

Ein tolles Postkartenbuch für alle, die gern anderen eine Freude machen!

 

*Infos zum Produkt*
Seitenzahl: 12 Seiten
Verlag: Herder Verlag
ISBN: 978-3451381393
Preis: 12,00 € (Gebundene Ausgabe) 

*Fazit*
Ich liebe Postkarten und verschicke ab und an auch gerne mal eine, weswegen ich mich immer besonders für tolle Sets begeistern kann. Das Postkartenbuch von Herder sprang mir deswegen ins Auge, weil es nicht nur eine tolle Optik hat, sondern sich auch wunderbar zum verschenken eignet.

Vor längerem erhielt ich eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Geschenkbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
12 Seiten
ISBN:
9783451381393
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Herder, Freiburg
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.