Buch

Traumfrau mit Lackschäden - Amelie Fried

Traumfrau mit Lackschäden

von Amelie Fried

Traumfrau für immer - geht doch!

Als Cora Schiller fünfzig wird, steht ihr Leben plötzlich auf dem Kopf: Ihr Sohn zieht in eine WG, ihr Ehemann nimmt sich eine Auszeit, und in ihrem Freundeskreis herrscht Gefühlschaos. Dann taucht auch noch ihr ehemaliger Liebhaber auf und sorgt für Verwicklungen. Cora fragt sich: Haben Frauen über fünfzig noch ein Leben? Haben sie noch Sex? Und wenn ja, mit wem?

Rezensionen zu diesem Buch

Vorhersebar und klischeehaft...

Cora Schiller ist Besitzerin einer Partner -Vermittlungsagentur. beruflich macht sie Menschen glücklich . Sie denkt, dass sie auch privat das grosse Los  Ivan , der Maler ist , gezogen hat. Doch am Abend ihres 50ten Geburtstages verlässt Ivan sie. Nun hockt sie ganz alleine in ihrer Wohnung, denn vor kurzem ist auch noch Sohn Paul ausgezogen.
Cora muss ihr Leben neu organisieren . Als Paul mit wesentlich älteren Sibille eine Beziehung anfängt,  und um ihr zu imponieren weit über seine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
413 Seiten
ISBN:
9783453406346
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
Heyne Taschenbuch
5.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.9 (3 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.