Buch

Deine Lippen, so kalt

von Amy Garvey

Als Danny stirbt, fühlt Wren sich unendlich einsam. Wren wünscht sich nur eins: den Liebsten zurückzuholen. Und genau das tut sie mithilfe ihrer heimlichen Hexenkräfte. Doch der auferweckte Danny ist nicht der, in den sie sich verliebt hat: Seine Haut ist kalt. Seine Lippen sind eisig. Er lebt nur durch sie und für sie. Wren muss ihn verstecken und besucht ihn jeden Tag. Doch ihr Herz scheint dabei einzufrieren. Alles ändert sich, als sie Gabriel trifft. Er spürt Wrens magische Kraft und ahnt ihr Geheimnis. Hin und her gerissen zwischen der Verantwortung für Danny und der aufflammenden Leidenschaft für Gabriel, muss Wren eine Entscheidung treffen. Die schwerste ihres Lebens ...

Rezensionen zu diesem Buch

Es klang so viel versprechend und dann war es enttäuschend

Leider ein Schuss in den Ofen. Ich hab mir so viel von dem Klapptext erhofft.

eine Grobe zusammenfassung:
Wren hat magische Kräfte, wie alle Frauen aus ihrer Familie. Doch was niemand weiß ist, Sie hat ihre große Liebe Danny wieder zu den Lebenden geholt, nachdem er bei einem Autounfall gestorben ist. Jedoch ist er nur eine Hülle seiner alten selbst. Er kann sich an kaum etwas erinnern.
Als Gabriel in Wrens Schule auftaucht merkt er sofort das sie anders ist und etwas...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783570402399
Verlag:
cbj
Übersetzer:
Katrin Weingran
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.