Buch

Unser Himmel in tausend Farben - Amy Harmon

Unser Himmel in tausend Farben

von Amy Harmon

JEDE LIEBE VERDIENT EINE ZWEITE CHANCE

Moses ist gefährlich. Alle warnen Georgia vor dem geheimnisvollen Jungen, dessen Geschichte jeder kennt. Es heißt, er mache nur Ärger. Doch Moses ist auch aufregend, exotisch und wunderschön. Als er in das Haus nebenan einzieht, kann Georgia ihn nicht ignorieren, selbst wenn sie es noch so sehr versucht. Noch nie hat jemand solche Gefühle in ihr hervorgerufen. Und obwohl sie spürt, dass sie mit dem Feuer spielt, lässt Georgia sich auf Moses ein...

Dies ist eine Geschichte über Schmerz und Hoffnung.

Über Leben und Tod. Eine Geschichte über das Davor und das Danach.

Über Neuanfänge und nie Endendes.

Aber vor allem ist es eine Geschichte über die Liebe.

"Mitreißend und tiefgründig!" WDR 1Live über Für immer Blue

Rezensionen zu diesem Buch

Unser Himmel in tausend Farben/herzergreifend/wunderschön/traurig

Unser Himmel in tausend Farben

Ein wunderschönes Buch, das ich Zeile für Zeile  genossen habe.

Erzählt wird die Geschichte zweier junger Menschen, Moses und Georgia, die verschiedener gar nicht sein können.

Moses, ein Krackbaby, von seiner Mutter in einem Waschsalon ausgesetzt, ist in seiner eigenen Welt und seine ungewöhnlichen Malerei gefangen. Nur zu einer einzigen Person hat er Vertrauen, seine Urgroßmutter Kathlyn. Als er wieder einmal bei ihr die Ferien verbringt,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783863965860
Erschienen:
Mai 2016
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Corinna Wieja
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.