Buch

Vom Mondlicht berührt - Amy Plum

Vom Mondlicht berührt

von Amy Plum

Das zweite Teil der romantischen Revenant-Trilogie um Vincent und Kate. Eine Fantasy-Liebesgeschichte in Paris, die zu Herzen geht!

In Kates Leben ist nichts mehr, wie es einmal war. Vincent und sie scheinen die Probleme überwunden zu haben, die sein Dasein als Revenant mit sich bringt. Als ihre Liebe zueinander stärker wird, drängt sich allerdings eine Frage auf: Wie sollen sie zusammenbleiben, wenn es Vincents Schicksal ist, immer wieder sein Leben zu opfern, um das anderer Menschen zu retten? Vincent hat zwar einen Weg gefunden, nicht mehr sterben zu müssen, aber der Preis dafür ist hoch. Kate kann und will es nicht ertragen, ihn derart leiden zu sehen, und sucht nach einem Ausweg aus dieser Situation. Doch dann tauchen plötzlich die skrupellosen Feinde der Revenants wieder auf und Kates Pläne drohen zu scheitern. Wird Vincents und ihre Liebe stark genug sein, um alle Hindernisse zu überwinden? "Vom Mondlicht berührt" ist der zweite Band einer Trilogie. Der Titel des ersten Bandes lautet "Von der Nacht verzaubert".

Rezensionen zu diesem Buch

Die Kate-Mercier-Show geht weiter...

Oft stören mich ja wechselnde Erzählperspektiven, weil sie es manchmal erschweren, der Geschichte zu folgen. Bei der Revenant-Reihe habe ich es mir dringend gewünscht. Bereits im ersten Teil ging mir Kate ein bisschen auf die Nerven. Ich kann nicht mal genau sagen warum, sie ist einfach immer zu nett, selbstlos und wird (auch noch aus ihrer Perspektive) perfekt dargestellt. Auf die Dauer nervt das. Ab der Mitte ungefähr, wird's aber besser und gegen Ende gibt es sogar ein kleines bisschen...

Weiterlesen

mehr Spannung und Dramatik als der Vorgänger

Achtung, es handelt sich um den zweiten Band der Revenant-Trilogie von Amy Plum, daher sind inhaltliche Spoiler in Bezug auf den ersten Band vorhanden!

Gemeinsam ist es Kate und Vincent gelungen, den Numa-Anführer zu besiegen. Doch die Ruhe hält nicht lange an, denn die Feinde lauern bereits darauf, ihren nächsten Zug zu machen. Eine Ruhepause ist den Liebenden nicht vergönnt, denn neuen Gefahren warten bereits...

Vom Mondlicht berührt enthält zu Beginn so viele...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783732000920
Erschienen:
Januar 2014
Verlag:
Loewe Verlag GmbH
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 21 Regalen.