Buch

Liebe und Zorn - An Lin

Liebe und Zorn

von An Lin

Paranormal Romance auf Japanisch - spannend und sinnlich, mit asiatischen Charakteren und Settings.

Rezensionen zu diesem Buch

Im Bann der Shintogötter

Meinung

Vorab möchte ich mich herzlich bei An Lin für das zugesandte Rezensionsexemplar bedanken! 

Das Cover von Liebe und Zorn ist sehr schlicht, gar schon einfach gehalten. Das Besondere ist aber das Schriftzeichen, das sich im Hintergrund hervorhabt und laut Autorin Zorn bedeutet. Zudem finde ich den rötlichen Tempel bestens für die Geschichte gewählt.
Im ersten Band lernen wir Mei und Tián kennen, die eine Mission meistern müssen. Als der...

Weiterlesen

Anspruchsvoller Lesegenuss

Meine Zusammenfassung

Die 20 Jährige Mei lebt in Japan, genauer gesagt in Kyoto. Die Stadt wird seit einer weile von heftigen Unwettern heimgesucht. Bäume stehen in Flammen, Regengüsse und andere Katastrophen ereignen sich. Das kann doch alles nicht mit rechten Dingen zugehen. Mei beschließt im Tempel zu den Göttern zu beten in der Hoffnung, das diese sich gnädig erweisen. Und dann plötzlich steht dieser wahnsinnig gut aussehende Chinese Tian vor Meis Tür und behauptet, das der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
348 Seiten
ISBN:
9783739332741
Erschienen:
Januar 2016
Verlag:
via tolino media
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher