Buch

Unwissend verliebt - An Lin

Unwissend verliebt

von An Lin

"Unwissend verliebt" ist ein zeitgenössischer Liebesroman für zwischendurch - romantisch, witzig und spannend!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein köstliches Reisbällchen

Meine Zusammenfassung

Josy ist 27 und hat es weit in ihrer Beruflichen Laufbahn gebracht. Als sie dann noch die Bestätigung für den Job als Kampagnenleiterin in der Werbeagentur der angesehenen Firma Kaiden K.K aus Japan bekommt, ist alles perfekt.
Sofort macht Josy sich auf den Weg nach Japan. Sie mietet ein kleines Apartment und zieht nach Tokio.  Voller Elan begegnet sie ihrem ersten Arbeitstag. Doch dann erfährt sie, das ihr Jobangebot ein Irrtum ist! Nicht Josy hat die...

Weiterlesen

Verliebt in Fernost

Meinung

Vorab möchte ich mich herzlich bei der Autorin An Lin für das zugesandte Rezensionsexemplar bedanken! 

Das Cover ist sehr schlicht gehalten, vermittelt durch das Reisbällchen aber sofort den Eindruck, dass sich hier alles um Japan drehen wird. Aber nicht ganz. Die Geschichte spielt zwar in Tokyo, die Stadt an sich aber wird nicht zum Hauptbestandteil. Denn in dem Kurzroman dreht sich alles um einen Wettkampf um den Job in einer renommierten japanischen Firma....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
154 Seiten
ISBN:
9783739330938
Erschienen:
Dezember 2015
Verlag:
via tolino media
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher