Buch

Nightshade 03. Die Entscheidung - Andrea Cremer

Nightshade 03. Die Entscheidung

von Andrea Cremer

Für die Gestaltwandlerin Calla Tor wird die Welt nie wieder sein, wie sie war. Sie hat alles daran gesetzt, ihr Rudel aus der Sklaverei zu befreien. Doch nach allem Schmerz, den sie erfahren musste, hat sie der Verrat ihres kleinen Bruders Ansel am tiefsten getroffen. Doch Calla ist entschlossen nicht aufzugeben und die grausamen Magier ein für alle Mal unschädlich zu machen.

Rezensionen zu diesem Buch

Packendes Finale!

ZUR AUFMACHUNG

 Ich kann hier eigentlich nur wiederholen: Gott sei dank wurden die Cover im deutschen so gewählt! Das ist super umgesetzt worden und ich bin dafür dankbar. "Die Entscheidung" trifft es auch sehr gut, da es sich hier sowohl um die entscheidende Schlacht handelt, aber auch Calla in ihrem Privatleben vor große Entscheidungen gestellt wird. Besonders am Ende der Geschichte werden generell lebensverändernde Entscheidungen getroffen.
 

ZUM BUCH

Dieser...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783802589287
Erschienen:
Mai 2012
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Michaela Link
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.