Buch

Im Bann des Gedankenlesers

von Andrea Ego

Die angehende Druidin Sono flüchtet auf Geheiss ihres Lehrers mit einem verfeindeten Erdendruiden, um ihn vor geheimnisvollen Angreifern zu schützen. Doch plötzlich gerät sie selbst ins Visier eines machthungrigen Gedankenlesers, der sie manipulieren und ihre Kräfte für seine Rachepläne nutzen will. Gemeinsam mit dem Druiden macht sie sich auf die Suche nach ihrem Vater, der vermutlich über dieselben Fähigkeiten verfügt wie sie. Doch der Weg führt mitten in die Stadt des Gedankenlesers ...

Wird Sono es rechtzeitig schaffen, ihre Kräfte zu beherrschen? Und was wird aus ihr und dem Erdendruiden, der sie noch stärker in seinen Bann zu ziehen droht als der Gedankenleser?

Rezensionen zu diesem Buch

Gefahren und eine Liebe, die nicht sein darf

Sono, Angehörige des Wasserclans und zukünftige Druidin, lebt bei ihrem Volk bis sie eines Tages einen verwundeten Druiden aus dem verfeindeten Erdenclan findet. Gemeinsam mit dem Ältesten Thamarath flüchtet sie vor unbekannten Angreifern. Es dauert nicht lange und sie gerät selbst ins Visier des Gedankenlesers, der sie benutzen und manipulieren will.

Sie macht sich auf eine gefährliche Reise, direkt in die Stadt des Gedankenlesers. Die Gefahr lauert, sogar für ihr Herz.

 ...

Weiterlesen

spannede Geschichte

Sono, eine angehende Wasserdruidin, flieht mit einem verfeindeten Erdendruiden, um diesen vor den geheimnisvollen Angreifern zu Schützen die in Sonos Dorf kommen. Auf der Flucht begegnet sie einen Gedankenleser der sie manipuliert und ihre geheimen Kräfte für sich nutzen möchte. Für Sono ist klar, sie muss ihren Vater suchen, den so wie sie, hat er vermutlich die selben Fähigkeiten wie sie. Auch wenn Sono dabei wieder auf den Gedankenleser treffen sollte.  
Die wichtigsten Fragen sind...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
348 Seiten
ISBN:
9783744890311
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
Books on Demand
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.