Buch

Abgeferkelt - Andrea Hackenberg

Abgeferkelt

von Andrea Hackenberg

Beauty-Redakteurin Kati heuert bei einer Zeitung in der Lüneburger Heide an - sehr zum Unwillen ihrer Macho-Kollegen, die der Reporter-Barbie die unbeliebtesten Aufträge zuschanzen. Bei ihrem ersten Termin soll sie über den Tag der offenen Tür bei einer Schweinezüchter-Initiative schreiben - und landet höchst unelegant im Mist. Doch zum Glück gibt es noch den attraktiven Chefredakteur Jonas ...

Rezensionen zu diesem Buch

Gute Unterhaltungslektüre ohne besonderen Anspruch

Das wenige Jahre später erschienene "Schnucken gucken" von Andrea Hackenberg ist sozusagen ein Sequel zu "Abgeferkelt", was mir aber auch erst während des Lesens klar wurde, da mir das Setting sowie einige Figuren, insbesondere Manolo, noch im Gedächtnis waren. Beide Romane erzählen aber in sich geschlossene Geschichten und sicher ist es schöner, erst "Abgeferkelt" und im Anschluss "Schnucken gucken" zu lesen, nur schon, da...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783426412954
Erschienen:
Juli 2012
Verlag:
Droemer Knaur
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.