Buch

Tief durchatmen, die Familie kommt

von Andrea Sawatzki

Ihr Mann hatte von Anfang an keine Lust auf Weihnachten. Gundula schon, irgendwie. Dass es eine Menge Mühe bedeuten würde, die ganze Verwandtschaft zu beherbergen und zu bekochen, das war ihr natürlich klar. Aber dass die ganze Sache so aus dem Ruder laufen würde, das hätte selbst Gundula nicht ahnen können.Nach ihrem bestechenden Debüt Ein allzu braves Mädchen zeigt Andrea Sawatzki erneut psychologisches Feingefühl sowie großes komödiantisches Talent und erzählt von einem grandios gescheiterten Weihnachtsfest mit der lieben Familie.© 2013 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg© 2013 Piper Verlag GmbH, München

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783844909432
Erschienen:
2013
Verlag:
OSTERWOLDaudio bei Hörbuch Hamburg HHV GmbH
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen