Buch

Die keltische Schwester - Andrea Schacht

Die keltische Schwester

von Andrea Schacht

Lindis Farmunt ist eine Frau, die mitten im Leben steht. Als Projektleiterin soll sie in der Bretagne den Bau einer Ferienanlage betreuen. Doch plötzlich hat sie seltsame Träume. Die keltische Seherin Danu begegnet ihr. Zuerst glaubt Lindis an Hirngespinste. Bis ihr ausgerechnet ihr ehemaliger Geliebter Robert, ein Historiker, offenbart, dass Danu tatsächlich gelebt haben könnte.

Rezensionen zu diesem Buch

Das Schicksaal knüpft die Knoten

Die Autorin verquickt in diesem Buch die Gegenwart mit der keltischen Mythologie.

Sie lässt die Hauptfigur Lindis just in der Gegend, in die einst von Kelten besiedelt war, Vorbereitungen für den Bau einer riesigen Ferienanlage treffen. Während des Projektes hat sie verwirrende Träume, die mit Kelten zu tun haben.

Mit dabei sind missgünstige Kollegen, ihre aufmüpfige Schwester Beni und ein verflossener Lover, der ausgerechnet Professor für keltische Geschichte ist und dort...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
475 Seiten
ISBN:
9783746628998
Erschienen:
Mai 2013
Verlag:
Aufbau Taschenbuch Verlag
9.27273
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (11 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 24 Regalen.