Buch

Seelenfänger - Andreas Brandhorst

Seelenfänger

von Andreas Brandhorst

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht mein Buch

 

Ausnahmsweise werde ich bei diesem Buch einmal auf die Wiedergabe des Inhalts verzichten, denn ich bin mir nicht sicher, ob ich den Inhalt wirklich richtig wiedergeben könnte. Das Buch hat mich sehr verwirrt. Es geht hauptsächlich wohl darum, dass zwei Menschen – Zacharias und Florence – in das Bewusstsein bzw. die Seele anderer Menschen reisen. Dabei tun sich immer neue Welten auf, und ich habe irgendwann den Überblick verloren. Was ist Wirklichkeit, was ist Traum?
Für mich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
637 Seiten
ISBN:
9783453529700
Erschienen:
Oktober 2012
Verlag:
Heyne Taschenbuch
4.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.2 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.