Buch

Time Out - Andreas Eschbach

Time Out

von Andreas Eschbach

Christopher und Serenity sind im Hide-Out zum Nichtstun verdammt. Während die Kohärenz ihre Fäden immer dichter spinnt, verlieren sie jeden Mut. Doch dann hat Christopher eine Idee, wo die Schwachstelle des globalen Netzwerkes Lifehook liegen könnte. Gemeinsam mit Serenity macht er sich auf, um das Unmögliche zu wagen.

Rezensionen zu diesem Buch

Das Finale

Das große Finale, der Kampf gegen die Kohärenz geht in die letzte Runde. Serenity und Christopher kommen sich näher, das waren ganz tolle Szenen. Das Ende hat mir gut gefallen, aber ich verate davon nix!!!

In diesem Teil nehmen die Gegner der Kohärenz die Medien mit ins Boot und wollen die Menschen auf das aufmerksam machen, was da auf sie zukommt, doch die Kohärenz wirbt gerade mit dem Lifehook, den alle Jugendliche unbedingt haben möchten. Ein Chip, mit dem sie mit den Freunden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
528 Seiten
ISBN:
9783401505077
Erschienen:
Juni 2014
Verlag:
Arena
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 15 Regalen.