Buch

Das Glücksbüro - Andreas Izquierdo

Das Glücksbüro, 6 Audio-CDs

von Andreas Izquierdo

Albert Glück ist ein seltsamer Kauz. Er ist knapp über 50, penibel und arbeitet im Amt für Verwaltungsangelegenheiten. Formulare, Stempel, Dienstvorschriften sind seine Welt. Doch plötzlich trifft er Anna, eine Künstlerin, Ende 30 und ziemlich wild. Anna hält gar nichts von allzu viel Ordnung, wodurch sie Alberts Welt ziemlich auf den Kopf stellt. Der Beginn einer wunderbaren Liebesgeschichte ...

Rezensionen zu diesem Buch

Irgendwie magisch ...

Wie würde ich diese Geschichte beschreiben? Was Nettes, was fürs Herz … einfühlsam und einfach ein bisschen magisch.

Das erste Drittel des Buchs plätschert etwas vor sich hin. Man wartet darauf, dass endlich etwas geschieht. Doch dann scheinen sich die Ereignisse fast zu überschlagen und überfordern unsern kleinen Albert ganz schön. Er muss umdenken, um die Ecke denken … er, der er seine Ordnung doch so liebte. Er, der er dachte, dass ihm das Leben schon alles geboten hatte, was es zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
ISBN:
9783868047707
Erschienen:
April 2013
Verlag:
audio media verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.