Buch

Beschützer der Diebe - Andreas Steinhöfel

Beschützer der Diebe

von Andreas Steinhöfel

Eigentlich sollte es nur ein harmloses Spiel sein: wildfremde Leute beobachten. Aber der Mann im grauen Anzug, dem Gudrun quer durch Berlin folgt, wird direkt vor dem Pergamonmuseum entführt! Für Gudrun und ihre Freunde Dags und Olaf steht fest: Sie müssen dem Mann irgendwie helfen. Als die Polizei ihre Aussage für ein Hirngespinst hält, wird ...

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht nur für Kinder schön

Ich hatte das Buch bereits als Kind gelesen und als es mir jetzt wieder in die Hände fiel habe ich es nochmal gelesen und ich muss sagen: Ich bin genauso begeistert von dem Buch, wie ich es damals war. Die Figuren sind keine Strahlewesen, die perfekt sind und denen nur gutes widerfährt, sondern Jugendliche, die Sorgen, Aängste und Probleme haben. Klar ist die Art, wie sie sich kennen lernen so, dass sie im realen Leben eher nicht passieren würde, aber wie sich ihre Freundschaft danach...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783646920826
Erschienen:
Februar 2010
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen