Buch

Es ist ein Elch entsprungen - Andreas Steinhöfel

Es ist ein Elch entsprungen

von Andreas Steinhöfel

Das Beste zum Fest! Andreas Steinhöfels Weihnachtsklassiker in der Miniausgabe zum Feiertagspreis! Wer glaubt heutzutage noch an den Weihnachtsmann? Bertil Wagner bestimmt nicht. Doch als eines Tages Mr Moose, der Elch, bei ihm zu Hause durch die Wohnzimmerdecke kracht und merkwürdige Geschichten von seinem Chef Santerklaus erzählt, kommt Bertil doch ins Grübeln. Und dann taucht der "Chef" auch noch persönlich auf.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
80 Seiten
ISBN:
9783551315526
Erschienen:
September 2016
Verlag:
Carlsen
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.