Buch

Heliosphere 2265 - Band 36: Ash'Gul'Kon - Der letzte Blick zurück (Science Fiction) - Andreas Suchanek

Heliosphere 2265 - Band 36: Ash'Gul'Kon - Der letzte Blick zurück (Science Fiction)

von Andreas Suchanek

Am 01. November 2267 beginnt für Tess Kensington eine Reise, die sie tief in das Territorium der Ash'Gul'Kon führt. Bis heute ist nicht bekannt, was sie auf der anderen Seite, im Inneren des Schlundes, erlebte. Nach einem letzten Blick zurück veränderte sich ihr Leben für immer. Dies ist ihre Geschichte. In der Gegenwart hat die Stimme ihr Ziel erreicht und holt zum großen Schlag aus. Ein Simultanangriff auf die Welten des Imperiums und der Interstellaren Allianz beginnt, während die Tachyoneneinheit vorbereitet wird. Das Ende des großen Krieges scheint gekommen. Und mit ihm das Ende der Menschheit.

Dies ist der 36. Roman der Serie "Heliosphere 2265". Das dritte Zyklusfinale.

Rezensionen zu diesem Buch

Was für ein Finale!

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Dies ist ja nun das dritte Finale bei Heliosphere und es ist unglaublich, dass es überhaupt noch Steigerungen gibt. Doch dieses Finale hat es in sich.

Manch einer fand die Rückblende um Tess Kensington und was sie bei den Ash’Gul’Kon erlebte und erlebt langweilig. Doch ich war absolut gefesselt. Nicht zu vergessen, dass dieser Part viele Fragen beantwortet und den Bogen zur aktuellen Handlung schlägt. Ich fieberte und litt mit Tess.

Natürlich nehmen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
222 Seiten
ISBN:
9783958341999
Erschienen:
Mai 2016
Verlag:
Greenlight Press
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.