Buch

Heliosphere 2265 - Band 37: Hinter dem Tachyonenschleier (Science Fiction) - Andreas Suchanek

Heliosphere 2265 - Band 37: Hinter dem Tachyonenschleier (Science Fiction)

von Andreas Suchanek

Die HYPERION beginnt mit der Erkundung des fremden Raums der Ash'Gul'Kon. Hier sollen Tess Kensington befreit und Informationen über die Spinnenskorpione und ihre Herkunft gesammelt werden. Dabei erwartet die Crew ein überraschendes Wiedersehen. Unterdessen sieht sich die Allianz mit einer Invasion auf ihrem Gebiet konfrontiert.

Dies ist der 37. Roman aus der Reihe "Heliosphere 2265".

Rezensionen zu diesem Buch

Was ist dahinter?

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Der letzte Zyklus um die Crew der Hyperion und viele andere Figuren, die mir ans Herz gewachsen sind, beginnt.

Wie sollte es bei Suchanek anders sein. Er lässt seinen Protagonisten zwar immer wieder mal eine kurze Pause, um Atem zu holen, doch danach geht es spannender und gefährlicher als zuvor weiter. Dabei helfen Überraschungen und Twists, die ich nicht habe kommen sehen. Jedes Mal denke ich, ja klar, genau so muss es sein. Doch ich weiß, ich wäre...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
125 Seiten
ISBN:
9783958342125
Erschienen:
Juli 2016
Verlag:
Greenlight Press
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.