Buch

Heliosphere 2265 - Band 41: Der Ruf nach Freiheit (Science Fiction) - Andreas Suchanek

Heliosphere 2265 - Band 41: Der Ruf nach Freiheit (Science Fiction)

von Andreas Suchanek

Nur langsam kommen die Überlebenden der Schlacht um Alzir zur Ruhe. Die Nachricht, dass einige Welten des Imperiums nicht länger vom Militär kontrolliert werden, lässt aufhorchen. Die Präsidentin entsendet die HYPERION unter Commodore Cross, um Kontakt herzustellen. Unterdessen begibt sich Noriko Ishida zu den Alliierten der Republik, um Hilfe für ein in Lebensgefahr schwebendes Crewmitglied zu erbitten.

Dies ist der 41. Roman aus der Reihe "Heliosphere 2265".

Rezensionen zu diesem Buch

Wer ruft nach Freiheit?

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Verdammt, ich müsste es doch mittlerweile besser wissen. Suchanek hat immer noch ein Ass im Ärmel und nichts ist wie es scheint.

Doch er hat mich wieder absolut überrascht und seine Twists so geschickt platziert, dass ich aus allen Wolken gefallen bin.

Das Imperium rückt hier wieder etwas mehr in den Fokus und somit hat auch Sjöberg wieder einige Auftritte. Er ist und bleibt ein Ekel, doch ich muss sagen, dass ihm Abigail Rosen bald den Rang abläuft...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
125 Seiten
ISBN:
9783958342484
Erschienen:
Januar 2017
Verlag:
Greenlight Press
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.